United: Kabinen-Revolte gegen van Gaal?

von Lukas Hörster
1 min.

Trainer Louis van Gaal steht offenbar auch bei seinen eigenen Spielern vermehrt in der Kritik. Wie die ‚Sun‘ berichtet, sei seine Taktik nach dem 1:1 am 28. November bei Leicester City von zwei erfahrenen und etablierten Manchester United-Spielern vor versammelter Mannschaft in Frage gestellt worden. Diese Partie war die zweite einer mittlerweile fünf Spiele andauernden Sieglosserie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Niederländer trainiert die ‚Red Devils‘ seit Sommer 2014. In seiner Premierensaison führte er den englischen Rekordmeister zurück in die Champions League, die er mit mit Ajax Amsterdam 1995 gewinnen konnte. Zudem coachte der mittlerweile 64-Jährige bereits den FC Barcelona, den FC Bayern, AZ Alkmaar sowie zweimal die niederländische Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter