United-Legende: „Guardiola ist The Special One“

von Tristan Bernert
1 min.

Manchester United-Legende Roy Keane hat für Pep Guardiola ein ganz besonderes Lob übrig. „José Mourinho denkt, dass er The Special One ist, aber eigentlich ist es Guardiola“, sagte der 45-Jährigen nach dem gestrigen Champions League-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach bei ‚ITV‘. Für das vom Katalanen geführte Manchester City war das 4:0 der siebte Sieg im siebten Pflichtspiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Mourinho, der sich einst selbst den Spitznamen The Special One gab und nun bei United auf der Trainerbank sitzt, begann die Saison weniger rosig. Zwar konnte man die ersten vier Pflichtspiele gewinnen, doch dann folgte eine 1:2 Niederlage im Manchester-Derby. Am heutigen Donnerstagabend treten die Red Devils bei Feyenoord Rotterdam in der Europa League an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter