United mit konkreter Anfrage für Dante

von Kevin Niekamp
1 min.

Der Flirt zwischen Manchester United und Dante wird offenbar immer heißer. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der englische Rekordmeister eine konkrete Anfrage an der Säbener Straße eingereicht. Der Brasilianer ist im Ranking der Verteidiger beim FC Bayern München in den letzten Monaten immer weiter zurückgefallen. Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für United könnte die lange Suche nach einem Innenverteidiger damit eine Ende haben. Auch Mats Hummels, Nicolás Otamendi, João Miranda, Raphaël Varane, Marquinhos oder Diego Godin wurden mit den ‚Red Devils‘ in Verbindung gebracht. Interessant könnte die Personalie Dante im Zusammenhang mit Ángel Di María sein, nach dem sich die Bayern erkundigt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter