Mourinho möchte Bale zum Schnäppchen-Preis

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Manchester United ist weiter an Gareth Bale interessiert, will für den Waliser in Diensten von Real Madrid in Zukunft aber weit weniger bieten als zuletzt geplant. United-Trainer José Mourinho sieht demnach Bales Wert nach den zahlreichen Verletzungen noch bei maximal 60 bis 70 Millionen Euro, berichtet der ‚Daily Mirror‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Vergangenheit hielten sich hartnäckige Gerüchte über einen möglichen 100-Millionen-Euro-Deal zwischen United und Real. Nun möchte der englische Rekordmeister aber nur noch in etwa das bezahlen, was der kolportierten Ablöse seines Schlussmanns David de Gea entspricht, an dem wiederum die Madrilenen interessiert sein sollen. Bales Vertrag bei Real läuft noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter