United: Moyes hat Zweifel bei Rooney

von Tobias Feldhoff
1 min.

David Moyes zweifelt, dass der englische Nationalspieler Wayne Rooney seinen 2015 auslaufenden Vertrag bei Manchester United verlängert, sollte sich der englische Rekordmeister nicht für die Champions League qualifizieren. „Wir müssen abwarten und sehen, was in diesem Fall passieren würde“, sagt Moyes laut der ‚Daily Mail‘, „ich denke, wenn man seine Leistungen betrachtet, spielt er sicherlich momentan auf seinem besten Level.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Fünf Punkte hinter Platz vier belegt United zurzeit den siebten Rang in der Premier League. Mit neun Treffern und elf Torvorlagen trifft Rooney an der Misere allerdings keinerlei Schuld. Verlängert er nicht vorzeitig, könnten die ‚Red Devils‘ im kommenden Sommer zum Verkauf gezwungen sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter