United: Neue Gerüchte um van Gaal-Nachfolger

von Tobias Feldhoff
1 min.

Manchester United hat angeblich einen Favoriten für die mögliche Nahcfolge des umstrittenen Louis van Gaal auserkoren. Wie die ‚Sun‘ berichtet, sind die Spieler der ‚Red Devils‘ davon überzeugt, dass Diego Simeone von Atlético Madrid das Erbe des Niederländers antreten wird. „Die Wettquoten sprechen vielleicht für Mourinho, aber die Spieler reden über Simeone“, zitiert das englische Boulevardblatt einen namentlich nicht genannten United-Akteur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach sechs Ligaspielen infolge ohne Sieg (davon vier Niederlagen) ist van Gaals langfristige Zukunft im Old Trafford ungewiss. Am morgigen Samstag trifft der englische Rekordmeister im Heimspiel auf Swansea City. Sollte dann kein Dreier herausspringen, könnten die Stunden des ‚Tulpengenerals‘ gezählt sein. Simeone vor dem Saisonende zu bekommen dürfte allerdings unmöglich sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter