United: Neuer Rechtsverteidiger für 27 Millionen?

von Matthias Rudolph
1 min.

Manchester United will tief in die Tasche greifen, um einen neuen Rechtsverteidiger an Bord zu holen. Laut ‚Daily Star‘ sind die ‚Red Devils‘ bereit, umgerechnet rund 27 Millionen Euro für Nathaniel Clyne an den FC Southampton zu überweisen. Die Chancen auf den Zuschlag stehen gut, läuft der Vertrag des 24-Jährigen 2016 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls ein Kandidat im Old Trafford ist Dani Alves vom FC Barcelona. Der Brasilianer hat allerdings die Gespräche mit den Katalanen über eine Vertragsverlängerung wieder aufgenommen, wie Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu kürzlich mitteilte: „Ich hoffe, dass wir verlängern, wir sind aktuell in Gesprächen. Er ist seit Jahren ein wichtiger Spieler. Er hat zahlreiche Titel gewonnen und ist in einer überragenden Form. Wenn zwei Parteien dasselbe Ziel haben, wird man rasch eine Lösung finden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter