United: Neues Angebot für de Gea

von Albert Oebel - Quelle: ESPN

Manchester United ist wohl bereit, seinem Torwart David de Gea ein weiteres, verbessertes Angebot zu unterbreiten, um ihn auch über das Vertragsende 2020 hinaus binden zu können. Nach ‚ESPN‘-Informationen soll der spanische Schlussmann einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, der ihm einen Gehaltssprung von bisher umgerechnet knapp 270.000 Euro auf rund 390.000 Euro pro Woche ermöglicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Paris St. Germain in Verbindung gebracht, wo er die Nachfolge von Gianluigi Buffon antreten könnte. Anders als in Manchester könnte er in der französischen Hauptstadt kommende Saison in der Champions League auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter