United: Neues Angebot für Maguire?

von David Hamza - Quelle: The Sun
1 min.

Manchester United gibt die Hoffnung bei Harry Maguire (25) offenbar nicht auf. Nach Informationen der ‚Sun‘ will der englische Rekordmeister im Januar ein Angebot in Höhe von rund 67 Millionen Euro bei Leicester City einreichen. Das Gehalt des Innenverteidigers (4,6 Millionen Euro pro Jahr) könnte im Old Trafford verdoppelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Sommer war United um eine Verpflichtung des englischen WM-Teilnehmers bemüht. Im September verlängerte Maguire seinen Vertrag bei den Foxes dann bis 2023. Zuletzt sagte Maguire über seine Karriereplanung: „Ich bin ein ambitionierter Spieler. Wenn du das nicht bist, spielst das falsche Spiel. Jeder will auf dem Top-Level spielen. Dazu gehört natürlich auch die Champions League.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter