United: Schwedischer Youngster im Anflug?

von Tim Beyer
1 min.

Manchester United schickte kürzlich einen Scout nach Schweden, um Youngster Jesper Karlsson von Falkenbergs FF beobachten zu lassen. Nach Informationen der schwedischen Zeitung ‚Aftonbladet‘ wäre Sportdirektor Håkan Nilsson bereit, den 18-jährigen Mittelstürmer bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen: „Es ist so, dass der Spieler gehen möchte und wir uns mit einem Klub einigen könnten, wenn wir sehen, dass es gut für die Entwicklung von Jesper ist.“ Zudem bestätigt Nilsson auf Nachfrage das Interesse der Red Devils.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 1,71-Meter kleine Angreifer schaffte in diesem Jahr den Sprung in die erste Mannschaft seines Heimatvereins und absolvierte seitdem 20 Erstligaspiele, in denen er vier eigene Treffer bejubeln durfte. Der Vertrag des technisch beschlagenen Schweden läuft noch bis Ende Dezember 2018 – sollte sich das Interesse von Manchester United konkretisieren, dürfte sich Falkenbergs demnach zumindest über eine entsprechende finanzielle Entschädigung für das Eigengewächs freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter