United: So teuer ist Depay

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Memphis Depay wird Manchester United voraussichtlich im Januar den Rücken kehren. Um den Niederländer von der Gehaltsliste streichen zu können, sind die Red Devils laut dem ‚Daily Mirror‘ bereit, Abstriche bei der Ablöse zu machen. Für umgerechnet rund 15 Millionen Euro würde man Depay demnach ziehen lassen. Das ist etwas weniger als die Hälfte der Summe, die United vor eineinhalb Jahren selbst für den Flügelstürmer ausgegeben hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wohin es Depay zieht, steht noch nicht fest. Vorne im Rennen um den 22-Jährigen liegt offenbar der FC Everton. Als weitere Interessenten wurden zuletzt Tottenham Hotspur, OGC Nizza, die AS Rom und auch der VfL Wolfsburg genannt. Unter José Mourinho kam der Nationalspieler bislang insgesamt nur 134 Spielminuten zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter