United-Spieler meckern über van Gaal

von Tristan Bernert
1 min.

Einige Spieler von Manchester United haben sich über das Training des ‚Tulpengenerals‘ Louis van Gaal beschwert. Laut ‚The Times‘ haben die Spieler den Niederländer wissen lassen, dass sie seine Methoden als „erdrückend“ empfinden. Um welche Akteure es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Allerdings sollen hauptsächlich Spieler beteiligt gewesen sein, die noch unter van Gaals Vor-Vorgänger Sir Alex Ferguson trainiert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die United-Profis wünschen sich von ihrem Übungsleiter mehr Freiheiten bei der Umsetzung der Übungen. Nicht nur auf dem Trainingsplatz fehlt den ‚Red Devils‘ momentan Kreativität. Nach vier Spieltagen steht Manchester mit sieben Punkten auf dem fünften Tabellenplatz und konnte dabei nur drei Tore erzielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter