United steigt in den Dembélé-Poker ein

von Simon Tietmann - Quelle: The Independent
1 min.

Auch Manchester United scheint nun seine Fühler nach Moussa Dembélé von Celtic Glasgow auszustrecken. Der ‚Independent‘ berichtet, dass die Red Devils sich genauer mit dem Youngster beschäftigen und demnach in Konkurrenz zum FC Chelsea treten. Den Blues wird ein verstärktes Interesse an dem Stürmer nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dembélé hat in seiner ersten Saison mit den Bhoys für großes Aufsehen gesorgt und das Interesse zahlreicher Spitzenklubs auf sich gezogen. In 45 Pflichtspielen gelangen dem 20-jährigen Franzosen 32 Tore. Vor allem seine fünf Treffer in der Champions League haben die Beletage des internationalen Fußballs hellhörig gemacht. Dem Bericht zufolge verlangt Celtic mindestens 34 Millionen Euro für den Wunderstürmer. Dembélés Vertrag ist bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter