Valdés hat keine Zukunft bei United

von Tristan Bernert
1 min.

Obwohl er offiziell für den Kader von Manchester United gemeldet ist, wird Victor Valdés kein Spiel mehr für die Engländer bestreiten. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichten, ist die Nominierung des ehemaligen spanischen Nationaltorwarts rein formaler Natur und deutet nicht auf mögliche Einsatzchancen hin. Sein Vertrag bei den ‚Red Devils‘ läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Louis van Gaal hatte Mitte Juli angekündigt, dass Valdés keine Zukunft mehr in Manchester habe: „Er wurde nicht berücksichtigt, weil er unserer Philosophie nicht gefolgt ist. Wenn du nicht gewillt bist, diesen Prinzipien unserer Philosophie zu folgen, dann gibt es nur einen Weg – und der ist raus.“ Van Gaal sah sich offenbar zu diesem Schritt gezwungen, da Valdés sich geweigert hatte, für die zweite Mannschaft zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter