United: Van Gaal motzt über Falcao

von Tobias Feldhoff
1 min.

Louis van Gaal hat seine Unzufriedenheit mit den bisherigen Leistungen von Neuzugang Radamel Falcao deutlich zum Ausdruck gebracht. „Das interessiert mich nicht. Er muss meiner Philosophie folgen. Verstehen Sie das? Deshalb bin ich hier“, wütete der Tulpengeneral vor der Partie am heutigen Montagabend gegen den FC Southampton, als er auf der Pressekonferenz nach den Befindlichkeiten des Stürmerstars gefragt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der von der AS Monaco ausgeliehene Falcao läuft seiner Form hinterher. Seit dem siebten Spieltag stand der 28-Jährige nicht mehr in der Startformation. Nach aktuellem Stand ist mehr als fraglich, dass United die Kaufoption ziehen wird. „Es wäre besser gewesen, wenn er 45, 60 oder sogar 90 Minuten in unserer zweiten Mannschaft gespielt hätte, aber ich brauchte ihn im Kader, als sich Rooney und Wilson verletzten“, so van Gaal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter