Neuer Ausrüster: United kassiert 940 Millionen

von Alexander Moritz

Manchester United hat einen neuen Ausrüstervertrag mit adidas abgeschlossen. Wie die ‚Red Devils‘ bekanntgeben, wird der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach mit Beginn der Saison 2015/16 als technischer Sponsor und offizieller Lizenzpartner des englischen Rekordmeisters fungieren. Der Kontrakt läuft über zehn Jahre und soll United in diesem Zeitraum eine garantierte Summe von rund 940 Millionen Euro einbringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Manchester United, einem der erfolgreichsten und beliebtesten Fußballklubs der Welt“, sagt adidas-Vorstandsvorsitzender Herbert Hainer. In der kommenden Spielzeit wird das Team von Neu-Coach Louis van Gaal weiterhin von Nike ausgerüstet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter