United: Zurückhaltung auf dem Transfermarkt?

von Tristan Bernert
1 min.

Manchester United will die kommende Transferperiode offenbar konservativ angehen. „Wir werden nicht mehr ausgeben, als wir haben. Wir werden nichts Verrücktes tun. Wir wollen uns einfach nur etwas verbessern. Das wollen wir versuchen“, erklärt Trainer José Mourinho auf einer Pressekonferenz. Im vergangenen Sommer gaben die Red Devils rund 165 Millionen Euro aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Spielzeit verlief seitdem für United eher enttäuschend. Zwar belegt man in der Premier League derzeit den zweiten Platz, wurde von Tabellenführer und Stadtrivale Manchester City jedoch weit abgehängt. In der Champions League schied man im Achtelfinale aus. Zudem scheint die Beziehung von Mourinho und Mittelfeld-Star Paul Pogba zerrüttet, weshalb der Franzose immer wieder mit Abschiedsgerüchten in Verbindung gebracht wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter