United: Zwei Neue im Anmarsch?

von Andre Oechsner
1 min.

Manchester United will sich im Winter offenbar mit Ayoze Pérez von Ligakonkurrent Newcastle United und Paulo Oliveira von Sporting Lissabon verstärken. Nach Informationen des ‚Newcastle Chronicle‘ soll der spanische Flügelflitzer bereits im Sommer von der Scoutingabteilung der ‚Red Devils‘ genauer unter die Lupe genommen worden sein. Perez kam zur vergangenen Saison für zwei Millionen Euro von CD Teneriffa zu den ‚Magpies‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Oliveira hingegen hat sich zu konkreten Gerüchten bereits geäußert und fühlt sich bereit dazu, ins Old Trafford zu wechseln: „Das ist ein gutes Zeichen. Ich kenne zwar nicht die genauen Fakten, freue mich aber, dass meine geleistete Arbeit bei anderen Vereinen auf Gegenliebe stößt. Ich muss nun weiter an mir arbeiten und mich verbessern.“ Bei den ‚Leões‘ ist der Innenverteidiger ein wichtiger Eckpfeiler seines Teams. Sein Arbeitspapier ist noch bis 2019 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter