Unterschrieben: Gonalons wechselt zur Roma

von Simon Tietmann - Quelle: asroma.com
1 min.

Die AS Rom verpflichtet Maxime Gonalons von Olympique Lyon. Wie die Roma offiziell bekanntgibt, erhält der 28-Jährige einen Vertrag bis 2021. „Es gab keinen Moment des Zögerns, vor allem nachdem ich mit den Verantwortlichen gesprochen habe“, erklärt der Neuzugang. Der siebenmalige französische Nationalspieler ergänzt: „Das ist der Grund, warum der Transfer so schnell über die Bühne gegangen ist. Ich habe große Erwartungen an diese Herausforderung hier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der Sportdirektor Ramón Rodríguez Verdejo, besser bekannt als Monchi, ist vom Franzosen überzeugt: „Gonalons ist ein erstklassiger internationaler Spieler. Vor allem mit seinen technischen Fertigkeiten wird er unser Spiel verbessern.“ In der vergangenen Saison absolvierte Gonalons 45 Pflichtspiele für OL, in denen er ein Tor erzielte und drei weitere vorbereitete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter