Unterschrieben: FCK holt neuen Stürmer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern hat den neunten Neuzugang in diesem Sommer unter Vertrag genommen. Von der TSG Hoffenheim wechselt Antonio Colak leihweise zu den ‚Roten Teufeln‘. „Antonio ist ein Spieler, der genau die richtige Mentalität für den Betzenberg mitbringt. Er ist ein willensstarker Spieler, mit einer sehr professionellen Einstellung, der auf dem Platz viel für das Team arbeitet und weite Wege geht. Er sucht den direkten Abschluss und ist zudem noch kopfballstark“, freut sich Sportdirektor Markus Schupp.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison war Colak vom 1. FC Nürnberg an den polnischen Erstligisten Lechia Gdansk verliehen. In der Extraklasa erzielte der Mittelstürmer zehn Tore in 30 Spielen. Vor wenigen Wochen wechselte Colak dann vom Club nach Hoffenheim. In der Pfalz soll der kroatische U20-Nationalspieler nun Spielpraxis sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter