Offiziell: Rodríguez wechselt zurück nach Zürich

von Remo Schatz
1 min.

Roberto Rodríguez läuft ab der kommenden Saison wieder in seiner Schweizer Heimat auf. Wie der FC Zürich bestätigt, kommt der Mittelfeldspieler vom italienischen Zweitligisten Novara Calcio und unterschreibt einen Vertrag bis 2019. In der vergangenen Rückrunde lief der ältere Bruder von Wolfsburg-Profi Ricardo Rodríguez leihweise für die SpVgg Greuther Fürth auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns, mit Roberto einen erprobten Spieler verpflichtet zu haben. Er wird uns über die Flügel Schwung in unser Angriffsspiel bringen“, so FCZ-Sportdirektor Thomas Bickel. Rodríguez stammt aus der Jugend von Grasshopper Zürich. Über die Stationen FC Will, AC Bellinzona und FC St. Gallen landete er im vergangenen Jahr in Italien. Für Fürth kam der 25-Jährige ab Januar zu vier Kurzeinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter