Unverkäuflich: ManCity-Star im Sommer nicht zu haben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Sergio Agüero wird im Sommer nicht auf dem Markt sein. „Ich denke nicht, dass Sergio die Idee im Kopf hat, Manchester City zu verlassen. Sergio ist sehr glücklich hier“, stellt City-Trainer Manuel Pellegrini in der ‚Manchester Evening News‘ klar, „er ist sehr wichtig hier. Große Klubs verkaufen ihre besten Spieler nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Agüero hat in 17 Ligaspielen der laufenden Saison 15 Mal getroffen. Interesse an dem 25-jährigen Argentinier signalisieren seit geraumer Zeit der FC Barcelona und Real Madrid. Weil sein Vertrag noch bis 2017 datiert ist, stehen die ‚Citizens‘ nicht unter Druck.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter