Barça-Sportdirektor: Kein Verständnis für Sánchez-Wechsel

von Kevin Niekamp
1 min.

Der zukünftige Sportdirektor des FC Barcelona, Ariedo Braida, hat sich zum Wechsel von Alexis Sánchez zum FC Arsenal im letzten Sommer geäußert. „Ich weiß nicht, welche Gründe es für einen Wechsel gab, aber Alexis ist nun einer der Besten in der Premier League. Ich war zum Zeitpunkt des Transfers nicht im Amt, deshalb kenne ich die Hintergründe nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Chilene war im Sommer für 42 Millionen Euro nach London gewechselt. Mit der eingenommenen Ablöse finanzierte Barça den Transfer von Luis Suárez. „Alexis könnte einer meiner Spieler sein und wer weiß, möglicherweise wird er das auch. Vor fünf Jahren habe ich ihn bereits bei Udinese beobachtet“, so Braida gegenüber ‚emol.com

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter