Update: Subotic im Medizincheck

von Lukas Hörster - Quelle: Geissblog Köln
1 min.

Neven Subotic absolviert zur Stunde den Medizincheck beim 1. FC Köln. Manager Jörg Schmadtke bestätigt dies gegenüber ‚Geissblog Köln‘: „Er absolviert die üblichen Tests bei uns.“ Mit Blick auf Philipp Hosiner, Felipe Santana und Sehrou Guirassy schränkt er jedoch ein: „Ich glaube, die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass unsere medizinische Abteilung einen sehr guten Job macht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte Subotic den Medizincheck bestehen, steht einem Wechsel an den Rhein nichts mehr im Wege. Der Serbe läuft seit 2008 für Borussia Dortmund auf, wurde allerdings in der Hinrunde durch eine Verletzung außer Gefecht gesetzt. Beim Effzeh will der Innenverteidiger nun zurück zu alter Stärke finden. Mit dem BVB wurde Subotic zweimal deutscher Meister und einmal DFB-Pokalsieger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter