Ex-Lautern-Ziel vor Wechsel nach Italien

von Robin Krüger
1 min.

Der AS Bari ist an einer Ausleihe von Jozy Altidore vom FC Villarreal interessiert. Das italienische Online-Magazin ‚sportal.it‘ berichtet, dass der aktuelle Tabellenletzte der Serie A den US-Stürmer im Januar für die Rückrunde holen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Altidore hat trotz seiner erst 21 Jahre bereits 32 Länderspiele bestritten, darunter alle vier Spieler der USA bei der WM 2010 von Beginn an. Seit 2008 bei Villareal, wurde er bereits zweimal ausgeliehen. Beim ‚gelben U-Boot‘ durfte er in der Liga erst einmal spielen. Zuletzt gab es angeblich Interesse von Galatasaray Istanbul. Im Sommer war laut des Berichts auch der 1. FC Kaiserslautern an ihm dran.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter