Uth-Poker: Gladbach noch im Rennen?

von Lukas Hörster - Quelle: Rheinische Post
1 min.

Mark Uth hat offenbar doch noch nicht final über seine Zukunft entschieden. Wie die ‚Rheinische Post‘ berichtet, wird die Wahl „noch vor Ende der Winterpause“ zwischen Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 fallen. Zuletzt hatte die ‚Bild‘ berichtet, dass sich der am Saisonende ablösefreie Uth bereits mit den Knappen auf einen Sommerwechsel geeinigt habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die TSG Hoffenheim kämpft noch um ihren Toptorjäger. Sportdirektor Alexander Rosen beteuert im ‚kicker‘: „Wir sind finanziell nicht im Topsektor der Liga. Wir haben nicht nur alle unsere Argumente in die Gespräche eingebracht, sondern ihm ein für unsere Verhältnisse außergewöhnliches Angebot gemacht. Die Entscheidung liegt bei ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter