Valdés-Berater: „Wir verlassen uns auf United“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Víctor Valdés würde am liebsten in der Premier League bleiben. „Wir verlassen uns auf Manchester United, dass sie ihn im Winter ziehen lassen“, erklärt sein Berater Gines Carvajal gegenüber dem ‚London Evening Standard‘, „die Premier League ist sehr attraktiv und Valdés würde gerne bleiben, weil er sich sehr gut an England angepasst hat. Aber natürlich schließen wir die Tür auch nicht vor anderen Optionen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach würde Louis van Gaal den ausgemusterten Valdés im Winter ablösefrei ziehen lassen. Großes Interesse signalisierte zuletzt Newcastle United. In dieser Saison bestritt der 33-Jährige, der vor seinem Wechsel zu den ‚Red Devils‘ ausschließlich für den FC Barcelona spielte, noch keine einzige Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter