Valdés vor Wechsel nach Istanbul

von Remo Schatz
1 min.

Víctor Valdés wird Manchester United nach einem halben Jahr offenbar wieder verlassen. Wie die englische ‚Times‘ berichtet, steht der Torhüter kurz vor dem Wechsel zum türkischen Erstligisten Besiktas. Der 33-jährige Spanier soll am Goldenen Horn einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit unterschreiben. Im Old Trafford steht der Routinier noch bis 2016 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Valdés hatte seinen Jugendverein FC Barcelona im vergangenen Sommer verlassen. Weil der 21-fache Nationalkeeper lange Zeit an den Folgen einer Kreuzbandverletzung laborierte, musste er sich bis Januar dieses Jahres gedulden, ehe ihn ein Klub unter Vertrag nahm. In Manchester kam Valdés jedoch nur zu zwei Pflichtspieleinsätzen. In Istanbul würde sich Valdés mit dem 31-jährigen Mannschaftskapitän Tolga Zengin um den Stammplatz zwischen den Pfosten duellieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter