Valdés-Wechsel nach Istanbul vom Tisch

von Andre Oechsner

Der Wechsel von Manchester United-Schlussmann Victor Valdés zu Besiktas Istanbul ist offenbar gescheitert. Wie die spanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, wollte der türkische Klub das zuvor ausgehandelte Gehalt des 33-Jährigen erheblich kürzen. Als der Spanier von der Änderung in seinem zukünftigen Vertrag Wind bekommen hatte, erklärte er die Verhandlungen für sofort beendet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Red Devils‘ wartet auf Valdés ein Platz auf der Bank. Aufgrund des Wechseltheaters um David de Gea hütet aktuell Sergio Romero das Tor im Old Trafford. Sollte der de Gea-Wechsel noch über die Bühne gehen, wäre Valdés nur die nominelle Nummer drei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter