Valdez geht nicht in Liga zwei – aber in die Bundesliga?

von Simon Fehr
1 min.

Nelson Valdez von Hércules Alicante wird nicht mit seinem Verein in die zweite spanische Liga gehen. „Da müssen wir eine Lösung finden und wir sind schon in Gesprächen, wenn der Abstiegsfall eintreten sollte“, sagt der 27-Jährige im Interview mit ‚transfermarkt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei drei verbleibenden Begegnungen hat Hércules sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. „Warum sollte ich nicht wieder nach Deutschland zurückkehren?“, schließt Valdez ein erneutes Engagement in der Bundesliga nicht aus. Zwischen 2002 und 2010 spielte er dort bereits 193 Mal für Werder Bremen und Borussia Dortmund.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter