Valencia mit Interesse an neuem Martínez

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Valencia hat ein Auge auf Vincent Aboubakar vom FC Porto geworfen. Wie die ‚Marca‘ berichtet, forcieren die ‚Fledermäuse‘ einen Wechsel des Kameruners im kommenden Winter. Günstig würde der 23-Jährige aber nicht werden. In seinem bis 2018 laufenden Vertrag ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro verankert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aboubakar war 2014 für drei Millionen Euro vom FC Lorient nach Porto gewechselt. In seiner ersten Saison musste er meist auf der Bank Platz nehmen, da er an Stürmerstar Jackson Martínez keinen Weg vorbei fand. Nach dem Transfer des Kolumbianers zu Atlético Madrid startet Aboubakar nun durch. Bisher traf er in zehn Spielen siebenmal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter