Valverde genervt von Dembélé-Fragen

von Tobias Feldhoff
1 min.

In den Augen von Ernesto Valverde wird das Thema Ousmane Dembélé in den Medien zu hoch gehängt. „Er ist ein Spieler unserer Mannschaft und wir arbeiten daran, das Beste aus ihm herauszuholen. Wir reden zu viel über ihn“, ärgerte sich der Trainer des FC Barcelona auf der heutigen Pressekonferenz, „er ist ein seltener Spieler mit einem außergewöhnlichen Talent. Seine physischen und technischen Qualitäten sind schwierig zu finden. Deshalb erwarten wir von ihm, dass er sein Bestes gibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Zweifel an Dembélé wachsen immer mehr. Zu unprofessionell verhält sich der hochtalentierte Franzose in seiner Freizeit. Sollte sich zeitnah keine Besserung einstellen, wird der FC Barcelona einen Verkauf des Ex-Dortmunders in Erwägung ziehen. Im Januar soll dies aber noch kein Thema sein. Die Schonfrist ist etwas länger bemessen. Mögliches Ziel für Dembélé bei einem Scheitern in Katalonien ist die Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter