Van Bommel doch nicht zu den Bayern?

von David Hamza - Quelle: Bild

Mark van Bommel will von einem vermeintlichen Engagement als U23-Trainer des FC Bayern nichts wissen. Auf Nachfrage der ‚Bild‘, ob es diesbezüglich Gespräche gab, sagt der Niederländer: „Nein. Wir haben gesprochen, aber nicht darüber. Das ist kein Thema. Ich bin offen für Anfragen. Aber nicht für nächste Saison. Ich bin privat hier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Sport Bild‘ hatte zuvor berichtet, van Bommel werde zur kommenden Saison den Trainerposten bei Bayerns Zweitvertretung übernehmen. Der Kontrakt des derzeitigen Coaches Heiko Vogel wird im Sommer nicht mehr verlängert. Van Bommel trug von 2006 bis 2011 das Trikot des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter