Van Buyten-Berater bestätigt: „Klubs aus Italien & Frankreich interessiert“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Daniel van Buyten steht trotz seines gehobenen Alters international hoch im Kurs. „Ich kann bestätigen, dass Daniel in Europa sehr beliebt ist, in Italien, in Frankreich. Aber seine Priorität liegt darin, in Deutschland zu verlängern“, stellt sein Berater Christophe Henrotay in italienischen Medien klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van Buytens Vertrag beim FC Bayern München endet nach der Saison. Angesichts von vier Konkurrenten ist noch nicht abzusehen, ob die Münchner dem seit Monaten so starken Routinier noch einmal einen neuen Kontrakt anbieten werden. „Er mag einige Mannschaften, aber Bayern München bleibt seine erste Wahl“, so Henrotay.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter