Van der Vaart: Alles klar mit neuem Klub?

von David Hamza

Rafael van der Vaart hat offenbar einen neuen Arbeitgeber in Dänemark gefunden. Laut der niederländischen Zeitung ‚Telegraaf‘ ist sich der 33-Jährige mit dem FC Midtjylland über einen Zweijahresvertrag einig. Dänischen Medienberichten zufolge konnte der Klub Sponsoren mobilisieren, um den Transfer zu stemmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist mehr als willkommen, aber er muss an das Geld denken. Es gibt Vereine, die höhere Gehälter zahlen wollen“, wurde der Technische Direktor Claus Steinlein bereits am Sonntag zitiert. Bei Betis Sevilla hat van der Vaart keine Zukunft mehr. Ein Grund pro Dänemark könnte Lebensgefährtin Estevana Polman sein, die für den dänischen Handballerstligisten Team Esbjerg aufläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter