Van der Vaart glaubt an Elia

von Jan Lünenschloß
1 min.

Rafael van der Vaart ist überzeugt von den Qualitäten seines Landsmanns Eljero Elia. „Elia ist eine Rakete, die nur noch gezündet werden muss. Ich drücke ihm die Daumen, dass es bald passiert“, erklärt der Niederländer gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Hinrunde verlief enttäuschend für den Neuzugang des SV Werder Bremen. In 17 Bundesligapartien gelangen dem Linksaußen zwei Vorlagen. „Elia ist ein Spieler, der mit Weltklasse-Anlagen beschenkt wurde. Wenn er gut drauf ist, kann ihn keiner aufhalten. Ich denke, Eljero fehlt das Selbstvertrauen. Ihm misslingen Dinge, die er eigentlich im Schlaf beherrscht“, ist sich van der Vaart sicher.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter