Van der Vaart in die Reserve verbannt

von Niklas Kling - Quelle: Ekstra Bladet
1 min.

Spielmacher Rafael van der Vaart wurde bei seinem aktuellen Arbeitgeber FC Midtjylland in die Reserve degradiert und versteht die Welt nicht mehr. „Ich bin der Meinung, dass ich hier jeden Tag mein Bestes gebe, aber das ist anscheinend nicht genug. Ich mache meinen Job, gebe jeden Tag einhundert Prozent. Ich verstehe es einfach nicht“, wirkt der 34-Jährige im Interview mit dem dänischen ‚Ekstra Bladet‘ konsterniert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell ist Rafa nicht gut genug für die erste Mannschaft. Er hatte zuletzt vermehrt Verletzungsprobleme und hat, nachdem er Vater geworden ist, erst einmal auf die Bremse getreten. Der Trainer ist daher der Meinung, dass diese Maßnahme notwendig ist“, wird Midtjyllands Fußballabteilungsleiter Claus Steinlein zitiert. Van der Vaart wechselte im Sommer 2016 zu den Dänen und verfügt dort noch über einen Kontrakt bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter