Van der Vaart in Kansas „herzlich willkommen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Benny Feilhaber von Sporting Kansas City wäre hoch erfreut, wenn Rafael van der Vaart das Angebot des MLS-Klubs annehmen würde. „Noch ist es ja nicht so weit. Aber klar, es wäre fantastisch, noch einmal mit ihm zusammenzuspielen. Auch meine Teamkollegen sind gespannt, ob der Transfer letztlich klappt. Wir freuen uns alle auf Rafa. Er wäre herzlich willkommen“, so der ehemalige HSV-Spieler im Gespräch mit der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-Jährige schwärmt in den höchsten Tönen vom niederländischen Spielmacher, mit dem er einst zusammengespielt hat: „Rafa ist der beste Spieler, mit dem ich jemals gemeinsam auf dem Platz gestanden habe. Er hat eine unheimlich positive Ausstrahlung, ist ein einzigartiger Spieler. Er kann seine Mitspieler in Szene setzen oder selbst Tore schießen“. Kansas bietet van der Vaart einen Kontrakt mit einem Jahresgehalt von 4,3 Millionen Euro, beim Hamburger SV hat der 32-Jährige wohl keine Zukunft mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter