Van der Vaart: Platzt der Wechsel nach Kansas doch?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Wechsel von Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zum MLS-Klub Sporting Kansas City, der eigentlich schon in trockenen Tüchern zu sein schien, droht nun doch zu platzen. „Es würde keinen Sinn für uns ergeben”, lenkt Kansas-Geschäftsführer Peter Vermes nun auf der Homepage der US-Amerikaner ein und wird konkreter: „Bei allem Respekt ihm gegenüber – aber bei diesen Summen, über die wir sprechen, ergibt es keinen Sinn für uns.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht auf der Website von Sporting KC zufolge schaut sich der MLS-Verein bereits anderweitig nach Verstärkung um. Der Kontrakt des 32-jährigen Niederländers in Hamburg läuft im Sommer aus und wird nicht verlängert. Sein Abgang ist entsprechend beschlossene Sache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter