Van der Vaart über Bale: „Ronaldo ist der komplettere Spieler“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Rafael van der Vaart hat im Vergleich zwischen Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo und Rekordneuzugang Gareth Bale einen klaren Favoriten. „Bale ist ein toller Spieler, aber keine 100 Millionen wert. Das ist sowieso kein Fußball-Profi. Ronaldo ist der klar komplettere und bessere Spieler. Er spielt seit Jahren auf höchstem Niveau. Allein seine Torbilanz ist überragend“, erklärt der Mittelfeldspieler des Hamburger SV gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van der Vaart kennt beide Offensivspieler bestens aus der gemeinsamen Zeit bei den Tottenham Hotspurs (Bale) und den ‚Königlichen‘ (Ronaldo). „Menschlich sind sich beide sehr ähnlich. Beide sind in der Kabine sehr kameradschaftlich“, lautet das abschließende Urteil des niederländischen Nationalspielers.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter