Van Gaal: „Di María wird bleiben“

von Remo Schatz
1 min.

Louis van Gaal will Flügelspieler Ángel di María im Sommer nicht abgeben. „Du kannst nicht eine Menge Geld für einen Spieler ausgeben und ihn dann in der nächsten Saison aus dem Kader werfen. Ich denke, er wird bleiben. Seine Reaktion nach der Niederlage gegen Arsenal, nachdem er die Rote Karte sah, war sehr gut. Ich mag diese Einstellung“, gibt der ‚Tulpengeneral‘ gegenüber dem ‚Daily Mirror‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Komplett ausschließen will van Gaal einen Wechsel allerdings nicht: „Wird er in der kommenden Saison bei uns sein? Als Manager kann man das nie mit Ja oder Nein beantworten, da am Ende der Spieler entscheidet. Ich denke aber nicht, dass er geht.“ Di María wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Paris St. Germain in Verbindung gebracht. Demnach bietet der Scheichklub mit Blaise Matuidi, Gregory van der Wiel, Adrien Rabiot und Marquinhos gleich vier Spieler im Tausch an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter