Van Gaal erkundigt sich nach Porto-Verteidiger

von Kevin Niekamp
1 min.

Die Suche nach einem neuen Innenverteidiger bei Manchester United geht in die nächste Runde. Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, hat sich Louis van Gaal beim FC Porto nach Rolando erkundigt. Der 29-Jährige ist seit der Winterpause nach Belgien zum RSC Anderlecht ausgeliehen. Bereits in den Jahren zuvor spielte der Portugiese in Porto keine größere Rolle mehr und wurde an den SSC Neapel und Inter Mailand verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vertrag beim Viertelfinal-Gegner des FC Bayern läuft noch bis 2016. Ein Abschied im Sommer gilt aufgrund der konstanten Leistungen seiner Konkurrenten Bruno Martins Indi, Maicon und Diego Reyes als wahrscheinlich. Ob Rolando am Ende die Rolle einnimmt, die ein Mats Hummels, Raphaël Varane oder Marquinhos spielen würden, bleibt fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter