Van Persie liebäugelt mit Holland-Rückkehr

von Lukas Hörster - Quelle: RTL7
1 min.
Manchester City bot Wahnsinnsablöse für Kylian Mbappé @Maxppp

Robin van Persie kann sich ein Karriereende in seiner niederländischen Heimat vorstellen. Gegenüber ‚RTL7‘ sagt der Angreifer von Fenerbahce: „Ich habe vor 13 Jahren die Niederlande verlassen und habe noch einen Vertrag für weitere 18 Monate. Aber je länger ich wegbleibe, umso mehr denke ich darüber nach.“ Für den Fall einer Rückkehr hat der 33-Jährige seine Heimatstadt Rotterdam ins Auge gefasst.

Unter der Anzeige geht's weiter

So ist sich der 101-fache Nationalspieler sicher: „Für mich gibt es nur zwei Klubs: Feyenoord oder Excelsior. Aber ich kann nicht in die Zukunft sehen.“ Seit 2015 geht van Persie für Fener auf Torejagd. In der laufenden Spielzeit steht der Linksfuß bei sechs Treffern in elf Süper Lig-Partien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter