Van Persie schlägt Istanbuler Offerten aus

von Kevin Niekamp
1 min.

Robin van Persie wird im Sommer wohl nicht in die Süper Lig wechseln. Nach Angaben der ‚Sun‘ hat der Angreifer von Manchester United die Angebote von Galatasaray und Fenerbahce abgelehnt. Dem Niederländer hätte eine Unterschrift, so der Bericht weiter, bis zu 47 Millionen Euro eingebracht. Zuletzt hieß es, dass United seinem Stürmer eine Zahlung von sieben Millionen Euro anbietet, wenn dieser den Verein im Sommer verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van Persies Vertrag bei den ‚Red Devils‘ endet im Sommer 2016. Interesse soll es auch von Inter Mailand und Juventus Turin aus Serie A geben. Der 30-Jährige fiel zuletzt aufgrund einer Knöchelverletzung aus und stand gegen den FC Chelsea am vergangenen Wochenende zum ersten Mal wieder im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter