Van Persie vor Rückkehr zu Feyenoord

von Niklas Kling - Quelle: Voetbal International
1 min.

Robin van Persie, derzeit Angreifer in Diensten von Fenerbahce Istanbul, steht vor einer Wiedervereinigung mit seinem Ausbildungsverein Feyenoord Rotterdam. Wie die niederländische Sportzeitschrift ‚Voetbal International‘ verlauten lässt, sind sich der Stürmer und die Südholländer bereits einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach wolle sich der 33-Jährige Feyenoord für mindestens eine Saison anschließen (mit Option auf ein weiteres Jahr) und dabei auf einen großen Teil seines bislang fürstlichen Gehalts verzichten. Van Persie durchlief beim niederländischen Erstligisten zwischen 1996 und 2001 sämtliche Stationen der Jugendakademie und schnürte von 2001 bis 2004 seine Schuhe für die Profis. Über die Stationen FC Arsenal sowie Manchester United fand er 2015 den Weg an den Bosporus, wo sein Arbeitspapier noch bis 2018 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter