Vardy: Entscheidung gegen Arsenal „ziemlich einfach“

von David Hamza

Jamie Vardy musste nicht lange über die Anfrage des FC Arsenal nachdenken. Die Entscheidung gegen die ‚Gunners‘ sei „keine große Sache gewesen“, verrät der Stürmer gegenüber ‚Sky Sports‘, „wenn ich darüber nachdenke, war es ziemlich einfach und ich bin jetzt da, wo ich sein will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vardy hatte sich statt eines Wechsel Richtung Arsenal für eine Vertragsverlängerung bei Leicester City entschieden. „Ich habe das Gefühl, dass der Klub nur einen Weg geht und das ist der nach vorne. Deswegen will ich ein Teil davon sein“, erläutert der 29-Jährige seine Beweggründe. 24 Tore steuerte Vardy zur Sensationsmeisterschaft der ‚Foxes‘ bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter