Vardy möchte bei Leicester bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Jamie Vardy will noch lange für Leicester City auf Torejagd gehen. „Hier würde ich gerne noch eine sehr lange Zeit bleiben“, gab der Mittelstürmer nach dem gestrigen 2:0-Sieg gegen den FC Liverpool zu Protokoll. Der 29-Jährige erzielte gegen das Team von Jürgen Klopp beide Treffer und festigte damit die Tabellenführung der ‚Foxes‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leicester möchte den Vertrag des vierfachen englischen Nationalspielers gerne ausdehnen. Die Überraschungsmannschaft will dem Shootingstar einen Kontrakt bis 2019 vorlegen und bei der Gelegenheit das Gehalt deutlich anheben. Vardy ist derzeit mit 18 Toren der treffsicherste Stürmer der Premier League und steht beim FC Chelsea, beim FC Liverpool sowie den Manchester Klubs City und United auf dem Zettel stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter