Varela macht der Eintracht Hoffnung

von Tobias Feldhoff - Quelle: Frankfurter Neue Presse
1 min.

Der bis zum Saisonende von Manchester United ausgeliehene Guillermo Varela fühlt sich bei Eintracht Frankfurt gut aufgehoben. „Ich bereue keinen Tag. Mir gefällt es in der Bundesliga, in Frankfurt und in unserem schönen Stadion mit den tollen Fans“, erklärt der Rechtsverteidiger gegenüber der ‚Frankfurter Neuen Presse‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Varela kam in der laufenden Saison zu lediglich zwei Bundesligaeinsätzen. Am zweiten Spieltag riss er sich gegen den SV Darmstadt 98 (0:1) früh die Bänder im Sprunggelenk und fiel lange aus. Beim 0:2 am vergangenen Wochenende feierte der 23-Jährige sein Comeback. „Jetzt bin ich in Frankfurt und ich fokussiere mich auf meine Aufgaben hier. Nach der Verletzung will ich mich wieder in die Mannschaft spielen und dabei helfen, die Saison möglichst erfolgreich abzuschließen“, sagt Varela.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter