Varela schließt Eintracht-Verbleib nicht aus

von Remo Schatz - Quelle: Hessenschau
1 min.

Guillermo Varela schließt nicht aus, dass er auch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt aufläuft. „Das ist eine Option“, berichtet der 23-jährige Rechtsverteidiger gegenüber der ‚Hessenschau‘. Der Uruguayer wurde vor der Saison von Manchester United ausgeliehen, steht bei den Red Devils allerdings nur noch ein weiteres Jahr unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Varela kam in der laufenden Saison zu lediglich zwei Bundesligaeinsätzen. Am zweiten Spieltag riss er sich gegen den SV Darmstadt 98 (0:1) in der siebten Minute die Bänder im Sprunggelenk und fällt seitdem aus. Der frühere Juniorennationalspieler will sich nun in den Kader zurückkämpfen und Spielpraxis sammeln. Nach der Saison soll mit Manchester „das weitere Vorgehen“ besprochen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter