Veh: Schlechte Hinrunde ein Vorteil

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.

Sportchef Armin Veh sieht den 1. FC Köln gut aufgestellt für die Herausforderung zweite Liga. „Wir haben schon nach meinen Vorstellungen umgebaut“, gibt sich Veh in der ‚Sport Bild‘ zufrieden, „ein Vorteil für diese Saison war: Aufgrund der schlechten vergangenen Runde und der großen Wahrscheinlichkeit des Abstiegs hatten wir genug Zeit für die Planungen. Deshalb haben wir jetzt einen guten, ausgewogenen Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine tragende Rolle bei den Umbauarbeiten spielt selbstverständlich auch der neue Trainer Markus Anfang. „Wir haben uns frühzeitig mit ihm beschäftigt und viele Gespräche geführt, bevor wir den Vertrag unterschrieben haben. Als Markus die ersten Trainingseinheiten hier geleitet hat, wusste ich genau, wohin er mit welcher Übung will. Mir gefällt, was ich im Training sehe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter